Nach oben Progr. Muskelrelaxation Übung mit Pezziball Allg.Knie/Hüftgruppe Seniorengymnastik Geburtsvorbereitung Babymassage Bewgr.f.Kleinkinder Allgem.Rückenschule Pilates Wassergymnastik Babyschwimmen Schwangerschaftsgymnastik im Wasser
Der Pezziball  (Gymnastikball) ist als Sitz- oder Fitball bekannt

Er ist ein ideales Trainingsgerät für den Rücken. Durch seine                  speziellen Eigenschaften passt er sich optimal jeden Körper an                         und kann so die Wirbelsäule in einer physiologischen Position                  trainieren.

Der Pezziball ist also ein vielseitiges und beliebtes Hilfsmittel für gymnastische Übungen und ein ideales Fitnessgerät.

Er ist ein Übungsgerät mit sehr guten Eigenschaften, um Knochen, Gelenke und die Wirbelsäule zu trainieren. Der Ball streckt und entspannt die Rückenmuskulatur, trainiert die Balance und Körperhaltung und schult so die Beweglichkeit und den Gleichgewichtssinn.